К основному контенту

Kevin O'Leary von Shark Tank ist bereit, 5% seines Portfolios in den SECApproved Bitcoin ETF zu investieren

Kevin O'Leary von Shark Tank ist bereit, 5% seines Portfolios in einen von der SEC genehmigten Bitcoin ETF zu investieren

Shark Tank Star Kevin O.’Leary, auch bekannt als Mr. Wonderful, ist bereit, 5% seines Anlageportfolios in einen Bitcoin Exchange Traded Fund (ETF) zu investieren, der von der US-amerikanischen Securities and Exchange Commission (SEC) genehmigt wurde. Lange als Bitcoin-Skeptiker bekannt, O.’Leary macht sich Sorgen um Bitcoin’s Volatilität und möchte, dass die Aufsichtsbehörden damit vertraut sind, bevor er einspringt.

Kevin O.’Leary will in Bitcoin ETF investieren

Kanadischer Investor und Fernsehpersönlichkeit Kevin O.’Leary hat letzte Woche in einem Podcast von Morgan Creek Digital-Partner Anthony Pompliano über seine Sicht auf Bitcoin gesprochen.

Ö’Leary war ein Bitcoin-Skeptiker. Er erzählte CNBC im Mai letzten Jahres war das Bitcoin “wertlos” und “eine nutzlose Währung,” das zu ihm sagen, “es’s Müll, weil du kannst’t in großen Mengen ein- und aussteigen.”

Während er immer noch die gleichen Bedenken hat, sagte der Shark Tank Star, dass er nicht gegen Bitcoin ist. “Ich besitze eine kleine Menge Bitcoin,” sagte er und fügte hinzu, dass er das gekauft habe BTC weil eine Klasse, die er an der Harvard University unterrichtete, ihn herausforderte, sich mit Kryptowährung zu beschäftigen.

Er macht sich jedoch Sorgen um Bitcoin’s Volatilität und die Regulierungsbehörden’ negative Reaktion darauf. “Jedes Mal, wenn ich mit den Aufsichtsbehörden vertraulich spreche, weil ich aus verschiedenen Gründen die ganze Zeit mit ihnen spreche, sind sie’Sind ein bisschen zimperlich auf Bitcoin, sind sie noch nicht ganz da,” warnte er.

Ö’Leary fügte hinzu, “Wenn ich dieses Ding regulieren kann, damit ich Millionen von Dollar in es stecken kann und weiß, dass ich’Ich bin in keiner Weise von der Seite. ich’Ich verletze nichts … und es wäre stabil,” er bestätigte:

Wenn dies der Fall wäre, wenn wir morgen früh aufwachen und die SEC sagte, dass Sie einen ETF mit Bitcoin erstellen können, und wir glauben, dass Bitcoin ein legitimes Zahlungssystem und ein Vermögensspeicher ist, würden Sie nicht nur steigen, sondern auch Sie’Viele Leute wie ich investieren in sie.

Er erklärte, dass, wenn das passiert, “ich’Ich würde sagen, okay, ich’Ich werde es mit 5% gewichten, damit du weißt, dass ich es nicht tue’Ich möchte wirklich, dass ein erheblicher Teil meines Portfolios diese Volatilität aufweist.” Er sagte, er bevorzuge es, in einen ETF zu investieren, und viele seiner Anlagen seien in ETFs.

Als Investor, der an Diversifikation glaubt, ist O.’Leary wiederholte, dass es ihn störe “ein bisschen” Das “Im Kryptoraum muss man sehr konzentriert sein, um diese Renditen in einer Kryptowährung, Bitcoin, zu erhalten.”

Stimmen Sie mit O überein?’Leary? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen.

Комментарии

Популярные сообщения из этого блога

Es gibt einen neuen Avenue Darknet Market (DNM), den Kunden gefunden haben, der es ihnen ermöglicht, 24 Stunden am Tag illegale Waren über einen auf Telegram gehosteten Roboter-Drogendealer zu kaufen. Die Plattform mit dem Namen "Televend". ist ein automatisiertes Softwareprogramm, das illegale Betäubungsmittel für Menschen verkauft, die mit Bitcoin bezahlen. In den letzten Monaten ist das komplexe System massiv gewachsen

Dort’s Ein neuer Avenue Darknet Market (DNM) hat festgestellt, dass Kunden 24 Stunden am Tag illegale Waren über einen auf Telegram gehosteten Roboter-Drogendealer kaufen können. Die Plattform synchronisiert ‘Televend,’ ist ein automatisiertes Softwareprogramm, das illegale Betäubungsmittel für Menschen verkauft, die mit Bitcoin bezahlen. In den letzten Monaten ist das komplexe System massiv gewachsen. Während viele Darknet-Märkte auf der Strecke geblieben sind, ist eine Reihe neuer Methoden für den Online-Verkauf illegaler Drogen gestiegen. Zum Beispiel die Welt’s größte DNM in Russland, Hydra, nutzt ein kompliziertes System von Anbietern, die Drop-Zones verwenden. Zusätzlich a große Nummer von DNM-Kunden haben Messenger-Anwendungen wie Facebook Messenger, Signal, Telegramm, WhatsApp und andere verwendet, um einige Medikamente zu beschaffen. In jüngerer Zeit nutzen DNM-Benutzer eine neue Messenger-Route, die ein Telegramm-Softwareprogramm oder einen Bot namens verwendet “Te

Zwei Mitglieder der Bitcoin Cash (BCH) -Community haben kürzlich eine Prämie für jemanden angeboten, der die dezentrale Handelsplattform Bisq mit BCH als Heimatwährung abspalten soll. Nun scheint ein Programmierer das Projekt gestartet zu haben, um Bisq mit Hilfe des BCH-Entwicklers auf BCH zu portieren Die Bitcoincashj-Implementierung von Pokkst Das Projekt befindet sich noch in der Entwicklungsphase, aber die Plattform funktioniert auf Intellij und der Programmierer sagt, dass Bitcoin Cash kurz davor steht, einen eigenen dezentralen Austausch zu erhalten

Zwei Bitcoin Cash (BCH) Community-Mitglieder haben kürzlich eine Prämie für jemanden angeboten, der die dezentrale Handelsplattform Bisq nutzen kann BCH als Heimatwährung.