К основному контенту

Österreichs führendes Telekommunikationsunternehmen A1 Telekom Austria Group hat bekannt gegeben, dass sein Händler-Zahlungsdienst jetzt Kryptowährungen einschließlich Bitcoin für bargeldloses Bezahlen akzeptiert. Das Unternehmen ist in sieben Ländern tätig und hat 25 Millionen Kunden

A1 Telekom Austria erweitert den Zahlungsservice für Tausende von Einzelhändlern um Bitcoin

Österreich’Das führende Telekommunikationsunternehmen A1 Telekom Austria Group hat bekannt gegeben, dass sein Händler-Zahlungsdienst jetzt Kryptowährungen, einschließlich Bitcoin, für bargeldloses Bezahlen akzeptiert. Das Unternehmen ist in sieben Ländern tätig und hat 25 Millionen Kunden.

Die A1 Telekom Austria Group ist ein führender Anbieter von digitalen Diensten und Kommunikationslösungen in Mittel- und Osteuropa. Das an der Wiener Börse notierte Unternehmen hat rund 25 Millionen Kunden und über 18.000 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist derzeit in sieben Ländern tätig: Österreich, Bulgarien, Kroatien, Weißrussland, Slowenien, Nordmakedonien und Serbien.

Die Gruppe gab am Montag bekannt, dass ihr A1-Zahlungsdienst jetzt Kryptowährungen unterstützt.

Ab sofort akzeptiert A1 Payment digitale Währungen für bargeldloses Bezahlen.

Mit A1 Payment können Einzelhändler in ganz Österreich neben anderen gängigen Zahlungsmethoden wie Maestro, Kreditkarten und Alipay auch digitale Währungen akzeptieren.

Das Unternehmen stellte klar, dass Einzelhändler den Kaufpreis in Euro erhalten, wenn Kunden mit Kryptowährungen bezahlen. “Dies eliminiert jegliches Wechselkurs- oder Währungsrisiko” und Händler müssen keine Kenntnisse über Kryptowährungen haben, stellte das Unternehmen fest. “Zahlungen mit digitalen Währungen wie Bitcoin, Ethereum oder Dash werden an der Kasse in Echtzeit in Euro umgerechnet.”

A1 Zahlungsterminals werden von Ingenico, der Welt, bereitgestellt’s führender Anbieter von Zahlungsterminals. Concardis bietet die Zahlungssoftware für Kartenzahlungen. Salamantex, ein auf Zahlungen spezialisiertes österreichisches Fintech-Unternehmen, bietet technische Lösungen für die Annahme von Kryptowährungen.

Salamantex gab Anfang dieses Monats die Integration seiner Software in das A1-Zahlungssystem bekannt, damit mehr als 2.500 Händler Kryptowährungen akzeptieren können. Montag’Die Ankündigung folgte einem Pilotprogramm A1 Telekom, das im August letzten Jahres für ausgewählte Geschäfte durchgeführt wurde, um Bitcoin zu akzeptieren.

Was halten Sie von A1 Payment, das Bitcoin akzeptiert? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen.

Комментарии

Популярные сообщения из этого блога

Kevin O'Leary von Shark Tank ist bereit, 5% seines Portfolios in den SECApproved Bitcoin ETF zu investieren

Kevin O'Leary von Shark Tank ist bereit, 5% seines Portfolios in einen von der SEC genehmigten Bitcoin ETF zu investieren Shark Tank Star Kevin O.’Leary, auch bekannt als Mr. Wonderful, ist bereit, 5% seines Anlageportfolios in einen Bitcoin Exchange Traded Fund (ETF) zu investieren, der von der US-amerikanischen Securities and Exchange Commission (SEC) genehmigt wurde. Lange als Bitcoin-Skeptiker bekannt, O.’Leary macht sich Sorgen um Bitcoin’s Volatilität und möchte, dass die Aufsichtsbehörden damit vertraut sind, bevor er einspringt. Kevin O.’Leary will in Bitcoin ETF investieren Kanadischer Investor und Fernsehpersönlichkeit Kevin O.’Leary hat letzte Woche in einem Podcast von Morgan Creek Digital-Partner Anthony Pompliano über seine Sicht auf Bitcoin gesprochen. Ö’Leary war ein Bitcoin-Skeptiker. Er erzählte CNBC im Mai letzten Jahres war das Bitcoin “wertlos” und “eine nutzlose Währung,” das zu ihm sagen, “es’s Müll, weil du kannst’t in großen Mengen ei

Es gibt einen neuen Avenue Darknet Market (DNM), den Kunden gefunden haben, der es ihnen ermöglicht, 24 Stunden am Tag illegale Waren über einen auf Telegram gehosteten Roboter-Drogendealer zu kaufen. Die Plattform mit dem Namen "Televend". ist ein automatisiertes Softwareprogramm, das illegale Betäubungsmittel für Menschen verkauft, die mit Bitcoin bezahlen. In den letzten Monaten ist das komplexe System massiv gewachsen

Dort’s Ein neuer Avenue Darknet Market (DNM) hat festgestellt, dass Kunden 24 Stunden am Tag illegale Waren über einen auf Telegram gehosteten Roboter-Drogendealer kaufen können. Die Plattform synchronisiert ‘Televend,’ ist ein automatisiertes Softwareprogramm, das illegale Betäubungsmittel für Menschen verkauft, die mit Bitcoin bezahlen. In den letzten Monaten ist das komplexe System massiv gewachsen. Während viele Darknet-Märkte auf der Strecke geblieben sind, ist eine Reihe neuer Methoden für den Online-Verkauf illegaler Drogen gestiegen. Zum Beispiel die Welt’s größte DNM in Russland, Hydra, nutzt ein kompliziertes System von Anbietern, die Drop-Zones verwenden. Zusätzlich a große Nummer von DNM-Kunden haben Messenger-Anwendungen wie Facebook Messenger, Signal, Telegramm, WhatsApp und andere verwendet, um einige Medikamente zu beschaffen. In jüngerer Zeit nutzen DNM-Benutzer eine neue Messenger-Route, die ein Telegramm-Softwareprogramm oder einen Bot namens verwendet “Te

Zwei Mitglieder der Bitcoin Cash (BCH) -Community haben kürzlich eine Prämie für jemanden angeboten, der die dezentrale Handelsplattform Bisq mit BCH als Heimatwährung abspalten soll. Nun scheint ein Programmierer das Projekt gestartet zu haben, um Bisq mit Hilfe des BCH-Entwicklers auf BCH zu portieren Die Bitcoincashj-Implementierung von Pokkst Das Projekt befindet sich noch in der Entwicklungsphase, aber die Plattform funktioniert auf Intellij und der Programmierer sagt, dass Bitcoin Cash kurz davor steht, einen eigenen dezentralen Austausch zu erhalten

Zwei Bitcoin Cash (BCH) Community-Mitglieder haben kürzlich eine Prämie für jemanden angeboten, der die dezentrale Handelsplattform Bisq nutzen kann BCH als Heimatwährung.